• Michael

8:0 Heimsieg von Morlautern III gegen Hochspeyer II

Nicht vergessen wollen wir natürlich den Bericht des 8:0 Sieges unserer dritten Herren Mannschaft gegen das Team aus Hochspeyer II

In einer fairen Begegnung war vom Anpfiff weg klar, wer das Spiel gewinnen wollte. Morlautern spielte gut nach vorne und erarbeitete sich gute Chancen. Eine davon nutze Halter, nach schöner Vorarbeit von Daniel Nad, zum 1:0. Mit einem Doppelschlag kurz vor der Halbzeit durch Immesberger und Halter ging es mit einer 3:0 Führung in die Pause.

Die zweite Hälfte verlief genauso, wie die erste endete. Die Gäste versuchten dagegen zuhalten kamen aber nicht richtig vor das Tor. Morlautern spielte weiter, vom gut aufgelegten Denis Reinauer angetrieben, nach vorne und erzielte in regelmäßigen Abständen weitere fünf Treffer zum 8:0 Endstand. Weitere Torschützen: Marco Rau 2, Pascal Rau, Sammler und nochmal Halter.

36 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Nachholspiel des SVM III

In einem Nachholspiel siegte die Mannschaft SV Morlautern III gegen das Team des SC Siegelbach II mit 4:2 Das Spiel war genauso schlecht wie das Wetter. Unser Team bemühte sich zwar das Spiel zumachen