• Michael

Morlautern III weiter auf Siegeszug

Das Team von Trainer Willi Schäffner gewann auswärts gegen Fahtispor II mit 7:2

Es war kein einfaches Spiel auf dem kleinen Hartplatz für Morlautern. In der sechsten Minute erzielte Gradl das 1:0. Morlautern spielte weiter nach vorne und kam in der 34. und 37. Minute zum 3:0 Halbzeitstand durch Reinauer und Immesberger. In der zweiten Halbzeit gelang zunächst Halter das 4:0. Danach legte sich Morlautern fünfzehn Minuten schlafen, so das der Gastgeber auf 2:4 verkürzen konnte. Aus dem Tiefschlaf erwacht, zeigte der SV Morlautern wieder sein wahres Gesicht und erzielte durch Seibert, Wasiak und nochmal Reinauer den 2:7 Endstand.

Fazit: Verdienter Sieg auch in der Höhe

10 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Nachholspiel des SVM III

In einem Nachholspiel siegte die Mannschaft SV Morlautern III gegen das Team des SC Siegelbach II mit 4:2 Das Spiel war genauso schlecht wie das Wetter. Unser Team bemühte sich zwar das Spiel zumachen