• Michael

Neuzugang aus Rieschweiler



Der SV Morlautern kann den ersten Transfer für die Saison 19/20 vermelden. Vom Ligakonkurrenten SG Rieschweiler wechselt der Stürmer Tobias Leonhard auf den Morlautrer Kieferberg. Er war absoluter Wunschkandidat von Coach Graf. Leonhard spielt mit Unterbrechung seit 2014 bei der SG. Zuvor war er für die TB Jahn Zeiskam, FSV Jägersburg und die SG Blaubach am Ball. Somit bringt Tobias Leonhard eine Menge Erfahrung und Torhunger mit nach Morlautern. Gerade mit jener Erfahrung soll er das Verbandsligateam weiterbringen und ein Leader für die junge Mannschaft sein. Herzlich Willkommen auf dem Kieferberg, Tobi

Foto: FuPa / SG Rieschweiler / Sprau

#leonhard #schwarzgelb #morlautern #svm

+++ www.sv-morlautern.de +++ +++ instagram.com/svmorlautern +++ +++ fanshop.sv-morlautern.de +++

0 Ansichten