• Michael

Perfekter Auftakt bei Hallenmeisterschaft

Im ersten Spiel gegen die FCK -Portugiesen zeigten wir direkt die nötige Spielfreude und Konzentration und führten schnell 5:0! 2x Henderson, Tutto sowie Justin Smith und Max Riemer trugen sich in die Torliste ein!

Im zweiten Spiel gegen die Mannschaft von der „Hütte“ taten wir uns deutlich schwerer mit dem Führungstreffer! Hier zeigte der gegnerische Tormann tolle Paraden und so war es dann der gut aufgelegte Quincy Henderson der die Schwarz / Gelben in Front brachte! Defensiv brennte nix an und so war es Max Riemer der die Partie endgültig entschied!

Im letzten Gruppenspiel kam es dann zur 🔝 Begegnung gegen den Turnier Favoriten FCK Amateure! Beide Mannschaften waren bereits qualifiziert und spielten frei auf! Nach guten Start und Chancen von Henderson & Anton Artemov und Tutto, waren es dann die Amateure die in Führung gingen! Philipp Schwarz erzielte aber postwendend den Ausgleich und nach toller Vorarbeit von Ricky Pinheiro erzielte Tutto die verdiente Führung! Chancen zum dritten Treffer und der Vorentscheidung wurden nicht genutzt und so kam der FCK zum Ausgleich! Aber kein Problem, Henderson auf Tutto, und dieser mit seinem Doppelpack zum verdienten Sieg über den Favoriten!


Samstag geht es in der Endrunde gegen den TuS Hohenecken, Mölschbach und die TSG Kaiserslautern um den Einzug ins Halbfinale!


0 Ansichten