• Michael

Sieg im 🔝Spiel

Mit einem verdienten 2:1 Heimsieg gegen den Tabellenführer aus Waldalgesheim verabschiedet sich die erste Mannschaft in die Winterpause! Zielsetzung vor dem Spiel war ganz simpel, aus dem sechs Punkte soll es ein drei Punkte Rückstand werden !

Trotz torloser ersten Halbzeit sahen die Zuschauer ein gutes Spiel ihrer 🖤💛! Es fehlte nur der verdiente Lohn aus zahlreichen Torchancen! So waren Quincy Henderson, Tobi Leonhard und mehrmals Ricky Pinheiro nahe dran den Führungstreffer zu erzielen! Die Gäste hatten viel Ballbesitz, aber meist im ungefährlichen Raum! Einzig die brand-gefährlichen Standards durch Walther sorgten für Gefahr vor dem Morlauterer Tor!

In der 65. Minute war es dann Ricky Pinheiro der eine Hereingabe direkt nahm und die verdiente Führung erzielte! Auch im Anschluss waren es nur die schwarz gelben die Aktionen Richtung Gästetor herausspielten und auf die Vorentscheidung drängten! Dies gelang dann Pinheiro mit einem herrlichen Schuss!

Waldalgesheim kam dann nach einem ebenso schönen Freistoß durch ihren Spezialisten und Kapitän Walther zum Anschlusstreffer! Die noch wenigen verbleibenden Minuten verteidigten die 🖤💛leidenschaftlich und siegten verdient mit 2:1!

"Ein toller Abschluss einer sehr guten Vorrunde", bescheinigte Daniel Graf seinem Team.

0 Ansichten