• Michael

Spielberichte der Vorbereitung

Die Aktiven der Herren drei spielten am Donnerstag gegen den Meister und Aufsteiger in die B-Klasse den SV Wiesenthalerhof II. Nach einer ausgeglichenen Halbzeit stand es 0:0. Durch Tore in der 50. Minute durch Pawel Wasiak sowie in der 74. Minute durch Denis Reinauer konnte eine 2:0 Sieg eingefahren werden. In der zweiten Halbzeit wurde auch jedem Spieler entsprechende Spielzeit ermöglicht.

In Queidersbach spielte die zweite Mannschaft des SVM am Freitag Abend. Queidersbach gewann dieses Match mit 3:0.

Besser machten es die Mannen von Trainer Hocke am gestrigen Sonntag gegen die Fatihspor Kaiserslautern. Zwar ging der Gast schon in der ersten Minute in Führung aber danach bestimmte die Elf des SVM das Geschehen und die Tore fielen in regelmäßigen Abständen zum Endstand von 7:2.

0 Ansichten