• Michael

SV Morlautern III siegt im ersten Spiel beim SC Siegelbach II mit 4:1

Der Saisonstart verlief nur vom Ergebnis her nach Wunsch. Es war ein schwaches Spiel unserer Mannschaft von Beginn an. Zwar führte das Team 2:0 in der ersten Halbzeit durch einen Doppelpack von Halter, doch es kam keine Ruhe ins Spiel. Zudem wurden klare Chancen kläglich vergeben. Die zweite Halbzeit verlief nicht anders, so dass man den Gegner ins Spiel kommen ließ. Folgerichtig verkürzten Siegelbach durch einen Freistoß auf 1:2. Es dauerte bis in die 80. Minute ehe Alex Schenkel, ebenfalls durch einen Doppelpack, den Endstand erzielte. Fazit: Mund abputzen drei Punkte. Nächsten Sonntag im Kerwespiel muss eine Leistungsteigerung her.

7 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Nachholspiel des SVM III

In einem Nachholspiel siegte die Mannschaft SV Morlautern III gegen das Team des SC Siegelbach II mit 4:2 Das Spiel war genauso schlecht wie das Wetter. Unser Team bemühte sich zwar das Spiel zumachen