• Michael

SV Morlautern trennt sich von Shkodran Rexhaj

Der SVM und der Angreifer gehen künftig getrennte Wege. Rexhaj hatte in der Hinrunde 12 mal getroffen. Wie Trainer Graf in der Presse berichtete, hat es "einfach nicht mehr gepasst". Der 26 jährige, der 2017 zum SVM gestoßen ist, schliesst sich dem Oberligisten FSV Jägersburg im Saarland an. Wir wünschen Shkodran alles Gute.


192 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Gerechte Punkteteilung in der Landeshauptstadt

Für die Schwarz/Gelben wurde es das erwartete schwere Spiel gegen technisch starke Mainzer! Der Aufsteiger Basara Mainz zeigte wie im Hinspiel in Morlautern seine Qualitäten und war im ersten Durchgan

Mit einem Sieg ins neue Fußballjahr

Beim Tabellenletzten, Fußgönheim, kamen wir zu einem unspektakulären aber verdienten Auswärtssieg! Nach der langen Winterpause war noch etwas Sand im Getriebe, was sich im Offensivspiel deutlich bemer