• Michael

Tag der offenen (Abwehr) Tür im Kerwespiel

Im Kerwespiel der Mannschaft SV Morlautern III gegen das Team von Fahtispor II war Tag der offenen (Abwehr) Tür auf beiden Seiten. Die erste halbe Stunde konnte Morlautern klar überlegen gestalten und führte durch Rau Marco, Halter und Haag mit 3:0. Weitere gute Chancen wurden nicht genutzt, im Gegenteil, durch individuelle Fehler in der Abwehr kam der Gegner noch vor dem Pausenpfiff zum Ausgleich. Nach einer saftigen Ansprache in der Halbzeit spielte das Team wieder Fußball und ging durch einen Doppelschlag der Spieler Schenkel und Seibert mit 5:3 wieder in Führung. In der hektischen Schlussphase hatte der Schiedsrichter nicht mehr den Durchblick und machte es mit einem unberechtigten Elfmeter für Fahtispor noch einmal spannend. Mit etwas Glück rettete die Mannschaft das Ergebnis von 5:4 über die Zeit.

Fazit: Es gibt noch viel zu tun. Wir müssen noch konstanter werden und auch mal 90 Minuten konzentriert spielen.

5 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Nachholspiel des SVM III

In einem Nachholspiel siegte die Mannschaft SV Morlautern III gegen das Team des SC Siegelbach II mit 4:2 Das Spiel war genauso schlecht wie das Wetter. Unser Team bemühte sich zwar das Spiel zumachen