• Michael

Unsere Neuen: Robin Purdy

Aktualisiert: 21. Feb 2019


Robin Purdy

Der 26 jährige Innenverteidiger kommt vom SV Steinwenden zu uns auf den Kieferberg. Zuvor war er für den SV Herschberg und den FK Pirmasens am Ball. Seine Ausbildung hat er beim 1. FC Saarbrücken, Thalexweiler, Blaubach, Siegelbach und Mackenbach absolviert.

Herzlich Willkommen in Morlautern, Robin

Bildquelle: FK Pirmasens

152 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Gerechte Punkteteilung in der Landeshauptstadt

Für die Schwarz/Gelben wurde es das erwartete schwere Spiel gegen technisch starke Mainzer! Der Aufsteiger Basara Mainz zeigte wie im Hinspiel in Morlautern seine Qualitäten und war im ersten Durchgan

Mit einem Sieg ins neue Fußballjahr

Beim Tabellenletzten, Fußgönheim, kamen wir zu einem unspektakulären aber verdienten Auswärtssieg! Nach der langen Winterpause war noch etwas Sand im Getriebe, was sich im Offensivspiel deutlich bemer