• Michael

Vandalismus auf dem Fußballzentrum West

ACHTUNG!! Normalerweise sind wir hier ja freundlich und haben einen guten Umgangston. Heute fällt mir das aber extrem schwer. Auf dem Fußballzentrum West an der Vogelwoogstraße wurde im Zeitraum 13.05. - 14.05. an ALLEN Toren (Spiel- und Trainingstore) die Tornetze abgeschnitten und gestohlen. Insgesamt 8 Tore sind vorerst nicht nutzbar. Die Leidtragenden sind die vielen Jugendlichen, die dort trainieren und natürlich unsere Freunde von Fatihspor Kaiserslautern e.V. und FC Shqiponja - Kaiserslautern. Sollte jemand etwas beobachtet haben, darf er sich gerne an sv-morlautern@t-online.de wenden. Die Polizei wurde natürlich von uns auch verständigt


UPDATE:

Hallo, ich habe eine Spendenseite für die Jugendabteilung des SV Morlautern eingerichtet. Auf dem Jugendfussballzentrum an der Vogelwoogstraße wurden sämtliche Tornetze abgeschnitten und gestohlen. Von den Spenden sollen schnellstens neue Tornetze gekauft werden. Sollte der Spendenbetrag die Kosten übersteigen, wird das überschüssige Geld in weitere Renovierungsarbeiten gesteckt. Jeder Spendencent kommt nur diesem Zweck zu Gute. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung unter sv-morlautern@t-online.de

Alex Gagges Lenz

https://www.betterplace.me/tornetze-fuer-das-fussballzentrum


36 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen